Neuigkeiten:

Diesen Monat bei Kanya Yoga          Detox: Entgiften und Entschlacken

Neues Jahr, neues Glück: It's detox-time!

Oder auf Deutsch: Entgiftung und Entschlackung.

 

Die Yoga-Stunden sorgen dafür, dass die Durchblutung, der Stoffwechsel und Organfunktionen angekurbelt werden und damit Schad- und Giftstoffe aus dem Körper transportiert werden. Auch der letzte Seelenmüll aus 2020 wird dich verlassen. Ein RESET deines Körpers & Geistes! 



Diese Woche bei Kanya Yoga:

 

Bleibe bei deiner Yoga-Praxis oder beginne jetzt mit Yoga um Stabilität, Sicherheit und Kraft für die nächsten Wochen zu bekommen. Mit uns bleibst du nicht allein!

Diese Woche wollen wir deine Treue mit einer Fragen- & Antwort- Runde zu dem Thema Mind-Body-Medizin belohnen. Sonja erklärt dir den Ursprung dieser Methode, in der die direkte Wirkung deiner Gefühle, Gedanken, Einstellungen, deiner sozialen und spirituellen Aspekte auf deinen Körper untersucht wird. Du wirst sicher erstaunt sein und einiges für deinen Alltag mitnehmen können.

Dieser Workshop ist kostenlos und für jeden geeignet, der weniger Stress aber dafür mehr Glück in sein Leben bringen möchte.

 

 




Diese Woche bei Kanya Yoga

 

Eigentlich sollte die Adventszeit eine besinnliche und ruhige Zeit sein, die wir mit unseren Liebsten verbringen.

In Wirklichkeit sind die Vorbereitungen auf das Weihnachtsfest oft stressig, wir fühlen uns ruhelos, abgehetzt und unter Druck. Dieses Jahr kommen durch die Pandemie noch weitere Probleme und Sorgen dazu.

 

Als Gegensatz versuchen wir dir ein Online-Programm zu bieten, dass dich wieder erdet, dir Gelassenheit und Freude für diesen schönen Teil des Jahres schenkt. Dich spüren lässt, was wirklich wichtig ist.

 

Diese Woche Donnerstag bieten wir dir noch zusätzlich eine kostenlose Meditation-Einheit mit Sonja an. Viel Spaß damit.

 

 



Diese Woche bei Kanya Yoga:

 

Diese Woche gibt es ein kleines, aber feines Programm bei Kanya Yoga. 

 

 

Achtung, Achtung! 

Ab November gibt es einen neuen Stundenplan mit neuen Lehrern, neuen Kursen und noch mehr Yoga! 

Folgt uns hier oder auf Facebook und Instagram. 

 

 



Verstärkung im Kanya Yoga Team!

Yogis, die öfter bei Kanya Yoga üben, kennen Svenja bereits und werden sich sehr freuen, dass sie ab November jeden Montag Abend den Hatha Yoga Kurs bei uns leiten wird. 

Svenja ist eine energiegeladene, kreative und offene Persönlichkeit, die jeden bezaubert.

 

Wir sagen: Namaste!

 



Am Donnerstag, den 15.10 kommt die wunderbare Svenja zu uns ins Studio.

 

 

Pssst: Ab November wird sie sogar einen festen Kurs

(Hatha Yoga mit Svenja) bei uns leiten.

Hier kannst du dich schon mal für Morgen anmelden: 



Herzlich willkommen Nicole! 

 

Ab Oktober gewinnen wir einen wunderbaren Zuwachs im Kanya Yoga Team. Nicole ist Bewegungspädagogin, Tanztherapeutin und ein Yogi durch und durch. 

Sie leitet dich klar, einfühlsam und mit einer Portion Humor durch die Yogastunde, in der jedes Asana genau ausgerichtet, betrachtet und geübt wird. Denn beim Alignment Yoga nach Iyengar ist Ausrichtung das Ah und Oh und Nicole entgeht nichts! 

Meldet euch wie gewohnt an. Die Stunden finden jeden Mittwoch früh von 9:00 - 10:30 Uhr statt. Namaste

 

Ab Oktober bieten wir Alignment Yoga nach B.K.S. Iyengar mit der lieben Nicole an!


Leider fällt am 08.10 die Yoga-Stunde mit Sonja aus.
Leider fällt am 08.10 die Yoga-Stunde mit Sonja aus.

Monats-Thema Oktober:

Stärke dein Immunsystem durch Yoga

Mache dich bereit für die kalte Jahreszeit mit Yoga.

Durch gezielte Atemübungen und Asanas kannst du deinen Kreislauf ankurbeln, das Lymphsystem anregen und dich stärken.

Hilfreiche Ernährungs- und Alltags- Tipps aus den Yogalehren runden deine Stunden in diesem Monat bei uns ab und halten dich fit und gesund.